Focused Application Software for Design of Ferrite Patch Antennas. Phase 1.

1997 ◽  
Author(s):  
Brian Anderson ◽  
John Silvestro
1999 ◽  
Author(s):  
Keith D. Trott ◽  
Rene D. Guidry ◽  
Christopher G. Repesh

2001 ◽  
Vol 60 (4) ◽  
pp. 215-230 ◽  
Author(s):  
Jean-Léon Beauvois

After having been told they were free to accept or refuse, pupils aged 6–7 and 10–11 (tested individually) were led to agree to taste a soup that looked disgusting (phase 1: initial counter-motivational obligation). Before tasting the soup, they had to state what they thought about it. A week later, they were asked whether they wanted to try out some new needles that had supposedly been invented to make vaccinations less painful. Agreement or refusal to try was noted, along with the size of the needle chosen in case of agreement (phase 2: act generalization). The main findings included (1) a strong dissonance reduction effect in phase 1, especially for the younger children (rationalization), (2) a generalization effect in phase 2 (foot-in-the-door effect), and (3) a facilitatory effect on generalization of internal causal explanations about the initial agreement. The results are discussed in relation to the distinction between rationalization and internalization.


2004 ◽  
Author(s):  
Carl L. Henderson
Keyword(s):  
Phase 1 ◽  

2012 ◽  
Vol 13 (05) ◽  
Author(s):  
A Schmitz ◽  
A Bareksei ◽  
B Paul ◽  
C Schulz
Keyword(s):  

2011 ◽  
Vol 08 (03) ◽  
pp. 150-156
Author(s):  
A. Szegedi

ZusammenfassungDie Medikamentenentwicklung in der Psychiatrie hat kürzlich eine Paradigmenkrise durchlaufen, deren Ursache an verschiedenen allgemeinen Entwicklungen und spezifischen Faktoren im psychiatrischen Fachgebiet liegt. Unter die allgemeinen Entwicklungen fallen deutlich gestiegene Kosten bei der Medikamentenentwicklung und die zunehmende Komplexität bei der Durchführung klinischer Studien, wohingegen sich die Produktivität der Medikamentenentwicklung insgesamt nicht erhöht hat. Die Anforderungen an neue Medikamente der Zulassungsbehörden wie auch der Kostenträger im Gesundheitswesen haben sich generell erhöht. Diese Faktoren zwingen die pharmazeutische Industrie, ihre Ressourcen auf die erfolgversprechendsten Gebiete zu fokussieren. Die spezifischen Probleme der Psychiatrie beinhalten fehlendes detailliertes Wissen zur Pathophysiologie vieler psychiatrischer Störungen, unzureichende prädiktive Tiermodelle, fehlende valide Biomarker, steigende Placeboresponse sowie die grundlegende Problematik der neurobiologisch heterogenen Diagnosen. Aus diesem Grund haben viele forschende Unternehmen bei der Entwicklung neuer Medikamente für die Psychiatrie ihre Prioritäten überdacht. Im Fokus des Artikels stehen Fragen zu Schwächen und potenziellen Risiken im Rahmen psychiatrischer Phase-1- und -2-Studien. Im Lichte dieser jüngsten Entwicklungen werden die spezifischen Probleme für Patienten und Therapeuten aus langfristiger Perspektive diskutiert.


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